Über mich

Mag. Elisabeth Lehner

Zu mir persönlich...

Mit 17 Jahren hab ich mir gedacht, ich möchte nie aufhören mich zu entwickeln. Dass das verschlungene Wege sein werden, nicht immer erfolgsversprechend und manchmal auch einen Blick in Abgründe erfordert, war mir nicht völlig klar. Aber das Motto stimmt immer noch. 

In der Beratung kann ich meine Kunden begleiten, ihren Weg zu gehen. Es ist immer anders - und das fühlt sich richtig lebendig an.

Aufgewachsen bin ich in Niederösterreich aber es hat mich immer in die Stadt gezogen. Jetzt lebe ich in Ottakring, dem Schmelztiegel der diversen Urbanität und arbeite viel in Wien, gerne auch mal außerhalb der Stadt.

Persönlich ist mir Weiterentwicklung immer noch wichtig. Und das Leben ist ohnehin das beste Selbsterfahrungsseminar. Zum Auftanken gehören für mich Meditieren, Laufen, Yoga, Tanzen, Natur, Kunst, meine Vespa, Zeit mit lieben Menschen und auch Zeit für mich alleine. 

Facts...

Wirtschaftspädagogik an der Wirtschaftsuniversität Wien,

psychologische Beraterin – diplomierte Lebens- und Sozialberaterin,

Innovationsberaterin, Entwicklungspsychologie für Führung und Beratung sowie Mindful-Self Compassion Teacher

 

Zehn Jahre Erfahrung in arbeitsmarktpolitischen Projekten als Trainerin und Beraterin, im Management und als Projektleitung mit Führungsverantwortung

seit 2016 selbstständige Unternehmensberaterin im Bereich Organisations- und Personalentwicklung sowie persönliche Entwicklung

Über meine KooperationspartnerInnen

Lisa Peterlechner, MSc.

Erfahrungshintergrund

Volkswirtin, Beraterin für internationale Zusammenarbeit (Finanzsystementwicklung), Coach, Trainerin in authentischer Kommunikation, Meditationsleiterin

www.akademie-fuer-arbeitslust.at

Lisa Peterlechner MSc.

Peter Reischl

Peter Reischl

Erfahrungshintergrund

Peter Reischl begleitet Organisationen und deren EntscheiderInnen durch Veränderungsprozesse. Er ist fasziniert von der Frage, wie Veränderung in bestehenden Systemen initiiert und vorangetrieben werden kann. Um wirklich neue Ansätze anbieten zu können, arbeitet er ganz bewusst auch in völlig anderen Kontexten und entwickelt Interventionen im öffentlichen Raum. Neben Studien der Volkswirtschaftslehre und Internationaler Entwicklung hat er Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Organisationsentwicklung, verhaltensorientiertes Management, Gruppendynamik und systemische Beratung absolviert.

 

www.peterreischl.com // www.elop.at

 

Peter Reischl

Mag. Astrid Roth, MBA

Erfahrungshintergrund

Arbeitspsychologin, langjährige Erfahrung mit Führungskräften, selbstständige Unternehmensberaterin, Coachin, Expertin für Kommunikation und betriebliches Gesundheitsmanagement

 

www.astridroth.at

Mag. Astrid Roth, MBA

Mag. Prof. (FH) Thomas Schweinschwaller

Erfahrungshintergrund

Seit 2001 selbstständiger Organisationberater, Trainer und Coach. Davor acht Jahre in einer NPO tätig unter anderem als Führungskraft. Vier Jahre Leitung eines landesweiten Change Projektes in einem Bundesland. Mitgründer von Vielfarben – Beratung & Training. 

www.vielfarben.at

Mag. Thomas Schweinschwaller